Was andere über uns sagen… 

Unglaublich, wie ihr es schafft, jedes Jahr diese wunderbaren jungen Menschen zu motivieren! Jedes Kind ein Wunder! Ihr zeigt, was in diesen Persönlichkeiten steckt. Alle, alle kommen mit dem zur Geltung, was sie ausmacht, die Extrovertierten, die Schüchternen, die mit Skills und die mit anderen Skills, die Schauspielertypen und die Performer, die Ernsthaften und Engagierten. Die Mutigen und die Ängstlicheren – alle sind toll! Die Alternative fällt deutlich zurück: Gymnasiale Oberstufe, Leistungskurs Theater mit Schiller und Co., Hauptrollenstreit und Eifersucht – textlastig und abgekupfert. Hier ist das wirklich Wunderbare, das wirkliche Theater gelungen! Vielen, vielen, herzlichen Dank an die, die dahinterstehen! Auf, neben und hinter der Bühne! 
Bernd Wagner über Kurz und Herzlos

Liebe Jenkitos, liebe Andrea, noch nie habe ich ein Jugendstück gesehen, das so kunstvoll war. So talentierte Jugendliche, so tolle Szenen. Kompliment! Anne Böhmkes, Sängerin, über Kurz und Herzlos